Dreist!!! Direkt in Dusche von Masseur abgefickt!

Preview Image

Im Wellnesshotel finde ich den süssen Masseur total heiss und als ich nach dem letzten Saunagang aufs Zimmer gehe, schiebe ich ihm mit nem Zwinkern meinen Zweitschlüssel in seine enge Shorts. Kurz danach spüre ich ihn beim Abduschen auf einmal dicht hinter mir und während seine kräftigen Hände mich überall geil einseifen, presst er seine dicke Beule fest gegen meinen Arsch. Bin wie Wachs in seinen Händen und nachdem ich kurz seinen harten Schwanz geblasen habe, rammt er ihn mir hart bis zum Anschlag in meine triefend nasse Fotze und fickt mich unter der Dusche wild durch. Stöhne meine Lust laut raus und als es mir kommt, kann er sich auch nicht mehr beherrschen und spritzt mir seine geile Ficksahne in mein gieriges Schleckermaul und mein Gesicht. Mann, war das ne Ladung und sowas nenne ich dann mal wirklich nen perfekten Wellnesstag *jamjam* ;o)

CrazyAngel


Dauer: 06:49

Views: 2217

Datum: 24.03.2016

Rating: 4.27

Jetzt ansehen

Mehr Videos von CrazyAngel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.