Dildofick mit Wichsen bis zum Abspritzen

Preview Image

Inmitten der Nacht bin ich immer noch heiß und masturbiere mich vorher, bevor ich mich meine Jeanshose ausziehe. So wird mene Leopardlook-String sichtbar. Ich lutsche dann einen Dildo an und ficke mich tief einmal im Mund. Anschließend schiebe ich dieses geile, dicke Ding in meinen Arsch, der schon gierig auf einen geilen Analfick wartet. Hihi. Ich ficke mich anal, während ich meinen Schwanz wichse. Kurz vor dem Abspritzen lutsche ich nochmal den Dildo. Mmmh lecker! Aaaah, ich komme zum Abspritzen. Meine leckere Sahne sprudelt aus meinem Prügel raus. Dann nehme ich sie in meinen Mund und schlucke sie komplett runter. Hihi!

Knutschboy_Klaus


Dauer: 09:22

Views: 1482

Datum: 13.09.2016

Rating: 4.97

Jetzt ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.